AKEMI YOKATTA of SHOGAI
Das Leben als Akitahündin
Hauptseite
Über mich
Meine Familie
Fotos
Erfahrungen
Bevorzugte Links
Kontaktieren Sie mich
Gästebuch
Über mich

Am 21.07.2006 wurde ich geboren und da ich mit meinen Brüdern als A-Wurf auf die Welt kam wurde ein Name mit A ausgewählt macht man halt so als Züchter. Akemi heiße ich - übersetzt heißt das hell und schön, naja das stimmt ja auch schaut euch meine Bilder an .

Ich wurde nach einer schönen Zeit bei meinem Züchter zu einem Pärchen in den Osten von Deutschland vermittelt . Leider hatten die schon einen Hund mit dem ich mich nicht anfreunden konnte ( wir Akitas sind halt was besonders ). Kurzerhand sollte ich in einem Zwinger fortan Leben.Meiner Züchterin gefiel das überhaupt nicht , gott sei Dank holte sie mich da wieder weg. Dann kam eine wundervolle Begegnung mit meinem neuen Herrchen.Der sucht eine schöne Hündin und nahm mich mit nach Aachen. Es begann eine wundervolle Zeit von 6 Jahren.Mein Herrchen kannte die Rasse der Akitas und liebte mich über alles mir fehlte es an nichts.Leider ist mein Herrchen dann nach schwerer Krankheit verstorben.Kurz davor lernten wir ein nettes Pärchen kennen die sich einen Akita Welpen kaufen wollten.Wir sind zusammen spazieren gegangen und das gefiel allen, mir natürlich auch.Vor dem nächsten Spaziergang starb mein Herrchen dann leider.Der letzte Wunsch von Ihm war das ich zu diesem Pärchen sollte. Er spürte das die beiden mich in  Ihr Herz geschlossen hatten.Damit ihr seht, daß  mich mein Glück nicht verlassen hat und ich wieder ein schönes Zuhause habe, wurde mein neues Herrchen damit  beauftragt diese Hompage zu erstellen damit Ihr seht wie gut es mir geht.

Viel spass beim anschauen.

AKEMI